aufwandern

10. Dezember


Es ist schon nach 19:00. Wir danken allen fürs Mitmachen!
Die Gewinnerin wurde von uns direkt per Mail verständigt.
Morgen öffnen wir das nächste Türchen und freuen uns schon, einen neuen Gewinn verlosen zu dürfen. Einfach wieder mitmachen!
Und nicht vergessen: Unter allen Teilnehmern wird am 24.12. ein paar Schneeschuhe von TSL Outdoor verlost.
Bis morgen!

Heute kannst du ein Jausenbörsal von hyphen sports zu gewinnen. Das Jausenbörsal hat zwei Fächer und ist ideal für die Jause, aber auch schützenswerte Kleinigkeiten wie Sonnenbrille, Smartphone oder GPS sind darin gut verstaut.
*Dieses Produkt unterliegt einer gelebten Upcyling-Philosophie, die bedeutet, dass es aus restlichen Materialien der Produktion hergestellt wurde.

Fazit: Nicht nur cool, sondern auch nachhaltig!



Für alle Schneeschuhwandern-Interessierten: Hier geht es zu unserem Schneeschuhwandern Seminar und Workshop!