Bald geht es wieder weiter ...

Bald geht es wieder weiter ...

Geschrieben am 16.07.2018
von WEGES - Elisabeth und Silvia

1

Wenn das Wetter halbwegs mitspielt, werden wir ab Ende dieser Woche wieder auf dem Weitwanderweg „Vom Gletscher zum Wein – Nordroute“ unterwegs sein. Die nächsten Etappen über den Hochschwab bis zum Semmering stehen uns bevor. Wir haben uns zur Aufgabe gesetzt, bis in den Spätherbst alle 60 Etappen beider Routen zu erwandern, um dann im Frühsommer 2019 den Rother Wanderführer auf den Markt zu bringen. Bis dahin ist doch noch ein bisschen Zeit und wir nehmen Dich deshalb mit unseren Blog jetzt schon mit auf den Weg.

Alles Liebe und bis dahin eine schöne Woche wünschen Dir.
Elisabeth & Silvia ….. und im „Hintergrund“ das Aufwandern-Team Andrea & Michael



PS: Übrigens das Foto vom Cover ist auf der 2. Etappe entstanden. Mit diesem Motiv haben wir auch ein Lesezeichen drucken lassen, das Du bei unseren Wanderungen bekommst oder auch gerne bei uns im Büro in Knittelfeld abholen kannst.