aufwandern
WEGES - Elisabeth und Silvia am 31.10.2018

Wir sind Schnee schauen

Wir bereiten uns schon auf das Schneeschuhfestival 2019 vor und waren heute in den Seetaler Alpen, oberhalb des Alpengasthofes Sabathy, Schnee schauen.

W WEGES - Elisabeth und Silvia
WEGES - Elisabeth und Silvia am 25.10.2018

Wir sind wandern in Friaul - Julisch Venetien

Wir sind gerade unterwegs um alternative Wanderungen fürs Wochenende zu finden. Die Wettersituation erfordert ein geändertes Wanderprogramm.

W WEGES - Elisabeth und Silvia
WEGES - Elisabeth und Silvia am 21.10.2018

Wir sind bei der Bergseenwanderung – Guten Morgen Wanderung

Den Abschluss der Murtaler Wanderwoche bildete eine imposante Bergseenwanderung in den Seetaler Alpen. Bei dieser „Guten Morgen Wanderung“ genossen wir ein gemeinsames Bergfrühstück und erlebten die Murtaler Bergwelt von ihrer schönsten Seite.

W WEGES - Elisabeth und Silvia
WEGES - Elisabeth und Silvia am 18.10.2018

Wir sind unterwegs mit der Alpinpolizei „Sicher am Berg“

Bei dieser Tour vom Stüblergut auf das Alte Almhaus begleitete uns die Alpinpolizei, die uns hautnah über ihre Tätigkeit berichtete. Beim Alten Almhaus angekommen gewährte uns die Alpinpolizei exklusiv Einblicke in das Innere und die Ausstattung eines Hubschraubers. Wir erhielten darüber hinaus nähere Informationen zu Einsätzen am Berg.

W WEGES - Elisabeth und Silvia