Kommentare
Hotel Gasthof Lercher
10 Schwarzenbergstraße Murau
Vom einfachen Wirtshaus, dass sich im Besitz der Familie Lercher in der 3. Generation befindet, entwickelte sich das Haus zu einem gemütlichen Hotel der 4 bzw. 3-Sterne Kategorie mit regionaler traditioneller Küche in „Lercher`s Wirtshaus“. Ambiente und Flair sind Spiegel der Jahrhunderte, die dieses Haus, das einst Teil der Murauer Stadtmauer war, durchleben.
Die Chefin des Hauses ist selbst leidenschaftliche Wanderin und berät dich gerne.
Hier geht es zum Sonderangebot vom Hotel Lercher!
HERRLICH WOHNEN – KÖSTLICH SPEISEN – VIEL VERGNÜGEN
Hotel**** - Gasthof*** Lercher
Seit über 300 Jahren steht der familiengeführte Gasthof in Murau für „Steirische Gastfreundschaft“ mit Tradition.
Genießen Sie den rustikalen Gasthof und den Komfort eines modernen Hotels vor dem geschichtsträchtigen Hintergrund der Stadt Murau, mitten in der Altstadt am Fuße des Schlossberges. Für ein bequemes Ankommen sorgen Park- und Abstellplätze direkt vor dem Haus.
Die von Adi Lercher jun. geführte Küche verbindet mit seinen köstlichen Gerichten geschickt regionale Produkte mit internationalen Erfahrungen.
Besondere Spezialitäten sind Wildbret-, Lamm-, Rindfleisch-, und Fische direkt aus der Region.
Gerne können Sie dann in einem unserer gemütlichen Zimmer nächtigen, um am nächsten Tag noch unser mittelalterliches Städtchen und die schöne Umgebung auf sich wirken zu lassen.
- „Lerchers Wirtshaus“: traditionelle Murauer Gasthauskultur
- „Lerchers ****Hotel“
- „Lercher`s *** Gasthof“
- „Lercher`s Seminarzentrum“ im Dachgeschoss
Was uns besonders wichtig ist:
Wohlfühlen – Erinnern – Wiederkommen